Jahrgang:  1959

Instrument: Bass, Keyboard, Gesang

Lieblingssänger: Marius Müllers Westernhagen

Lieblingsbands: AC/DC, Scorpions, Rolling Stones

Musikgenres: Rock

Lieblingsessen: Nudel mit Tomatensoße

Motto: Lebe jeden Tag und genieße es

Im Jahr 2000 gründete Martin mit Markus zusammen die Band „M´s Rocker“. Hier lernte Martin Gesang und Keyboard durch Markus kennen.
Im Jahr 2002 fing Martin an Bass zu lernen. Er trat zusammen mit Markus öfters als Alleinunterhalter auf diversen Feiern auf. Von Köln, Stuttgart bis nach München.

Im Jahr 2010 gründete Martin zusammen mit Markus und Gerd die Band „Broken Wall“.
Hier lernte Martin das Bass-Spielen richtig.

2015 nahm Martin mit der Band eine Demo-CD mit 3 Titeln auf.
Im selben Jahr begann Martin das Benefizprojekt HiesT (Heut ist ein schöner Tag) zu gründen. Er organisierte und plante dieses Event.

2016 wiederholte sich das Benefizprojekt HiesT (HiesT 2), wo Martin sich mit Markus entschloss, jährlich sich dafür einzusetzen, dies zu organisieren um Kinder glücklich zu machen.

2017 kam HiesT 3, wo Martin und Markus Kontakte zu „Radio Regenbogen“ knüpften um zusätzlich die Organisation „Kinder unter´m Regenbogen“ jährlich zu unterstützen.

2018 endlich auf der großen Bühne, ein ganz anderes Gefühl.