Jahrgang:  1987

Instrument: Gesang, Keyboard, Gitarre, Bass

Lieblingssänger: Marius Müllers Westernhagen

Lieblingsbands: Onkelz, Schürzenjäger, Santiano, AC/DC

Musikgenres: Deutsch-Rock, Black Metal, Schlager, Klassik

Lieblingsessen: Pizza

Motto: Träume sind stärker

Im Alter von 6 Jahren kam Markus das Erste Mal mit einem Keyboard in Berührung. Dies lernte Markus dann durch einen Lehrer im Alter von 8 Jahren.
1996 zum 9. Geburtstag bekam Markus bei seinem Ersten Auftritt in Tirol sein eigenes Keyboard.

Im Jahr 2000 gründete Markus mit Martin zusammen die Band „M´s Rocker“ wo auch der Traum begann, eine Band mit allen Instrumenten zu haben.
Im Jahr 2002 lernte Markus Gitarre spielen, nahm 1 Jahr Unterricht, dann brachte er es sich selbst bei.

Markus trat zusammen mit Martin öfters als Alleinunterhalter auf diversen Feiern auf. Von Köln, Stuttgart bis nach München.

Markus widmete sich nicht nur seinen Instrumenten, sondern eignete sich das Texten und vertonen der Lieder an.

Im Jahr 2010 gründete Markus zusammen mit Martin und Gerd die Band „Broken Wall“.

2015 nahm Markus mit der Band eine Demo-CD mit 3 Titeln auf.
Im selben Jahr begann Markus mit der Band das Benefizprojekt HiesT (Heut ist ein schöner Tag) zu gründen. Er organisierte und plante dieses Event.

2016 wiederholte sich das Benefizprojekt HiesT (HiesT 2), wo Markus und Martin sich entschlossen , jährlich sich dafür einzusetzen, dies zu organisieren um Kinder glücklich zu machen.

2017 kam HiesT 3, wo Markus zusammen mit Martin Kontakte zu „Radio Regenbogen“ knüpften um zusätzlich die Organisation „Kinder unter´m Regenbogen“ jährlich zu unterstützen.

2018 endlich auf der große Bühne, ein ganz anderes Gefühl.