Category: Events, Promotions

Auch wie im letztem Jahr, waren wir zu Besuch bei der Kinderonkologie In Heidelberg.
Mit sämtlichen Sorgenfresser ausgestattet, durften wir sogar ein paar Kinder kennelernen und glücklich machen und eine Freude bereiten.
Viele Sachspenden konnten wir übergeben für das Spielzimmer. 
Die Verbrauchsgegenstände wir Knete, Malstifte und Kartenspiele dürfen niemals fehlen. 
Es sind die Kleinigkeiten, was diesen Kindern eine Freude bereitet. 

Den größten Wunsch für dieses Jahr war: Eine Kinderkrippe für die Weihnachtszeit, aber es ist nicht nur eine Krippe, nein, es ist eine besondere, denn diese Krippe kann man auch für Ostern benutzen. Einfach umbauen und schon hat man einen Stall für einen Hasen (Osterhasen).
Diesen Wunsch konnten wir dank Eurer Hilfe ermöglichen.

Auch dieser Tag war ein tolles Erlebnis, wir konnten wieder viel lernen und lachende Kindergesichter sehen.
Wir bedanken uns bei Euch, das wir die Ehre hatten, Kinder glücklich zu machen.