Category: Events, Promotions

Auch wir waren dabei beim Spendenmarathon von Radio Regenbogen „Kinder unter´m Regenbogen“.
Wie schon im Vorfeld gesagt geht ein Teil der Spende an diese Organisation.
Wir konnten 2.200 € spenden mit Eurer Hilfe.
Es war ein tolles Erlebnis, nach einen 20-Minütiges Interview und Gesprächen konnten wir diese Summe überreichen. 
Man hat viel gelacht, viel geredet und selbstverständlich ein Kaffee dabei getrunken. 
Es wurden viel Informationen ausgetauscht über die Band Broken Wall und das Event HiesT 4, bzw. die Planung von HiesT 5. 
Moritz der uns durch den Tag begleitet hat, ist so begeistert, dass er nächstes Jahr persönlich vorbei kommen möchte und eine Freundschaft entstanden ist.
Ein Teil vom Interview wurde im Radio Regenbogen 2 ausgestrahlt.
Natürlich haben wir die Zusage von Radio Regenbogen für HiesT 5. Das freut uns natürlich und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Was besonderes ist uns auch passiert, denn wir haben den Musiker-Kollegen Max Giesinger getroffen, das war für uns eine besondere Ehre.

Wir bedanken uns erneut an Euch, denn ohne Euch wäre dies so nicht möglich gewesen.