Category: Events

Wir haben den Tag von HiesT 4 erstmal sacken lassen und sind wie im letzten Jahr tierisch geflasht.
Es war ein tolles Erlebnis und ein wahnsinniges Event. Das wir das nicht alleine auf die Beine stellen können, ist für Euch klar.
Deswegen wollen wir uns bei allen Helfern und Sponsoren herzlichst bedanken, die  uns dabei geholfen und untersützt haben.
Jede einzelne Person hat seinen Beitrag dazu geleistet, sei es an Sachspenden, Gutscheine oder Geldspenden.
Jeder Helfer der an den Tag mitgeholfen hat, weiß was er geleistet hat.

Es war so ein großer Andrang das uns die ersten Getränke nach 2 Stunden schon ausgegangen sind und wir nachbestellen mussten, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Die Lieferung kam sehr schnell und so musste auch keiner verdursten.
Der Waffelstand war gnadenlos ausverkauft, 20 Liter Waffelteig waren doch viel, aber für Euch zu wenig :-). 
Danke auch an dieser Stelle.

Wir bedanken uns auch an jeden einzelnen Musik-Act, die auf der Bühne ihr Bestes gegeben haben. Denn so ein Tag wird versüßt durch Musik und Shows.
Die Hüpfburgen waren im vollen Betrieb und die Kinder die da waren mussten sogar teilweise warten um dies betreten zu dürfen.

Ihr habt uns total überrascht und wir waren erstaunt, das ca. 700 Menschen uns bei HiesT 4 besucht haben.
Danke an jeden einzelnen Gast, denn ohne Euch wäre dies auch nicht möglich gewesen.

Jetzt natürlich die Antwort auf die Frage, wie viel können wir diesmal Spenden ?

*Trommelwirbel* 

Haltet Euch fest, wir haben die Summe vom letzten Jahr übetroffen.
Dieses Jahr kamen sage und schreibe 3.500 € an Spendengeldern zusammen.
Dies ist keine niedrige Summe, das ist der absolute Wahnsinn. Jeder Euro kam vom Herzen.
Wie auch im vergangenen Jahr wird diese Summe gesplittet, in Form an Sachspenden für die Kinderonkologie in Heidelberg und eine Geldsumme an die Organisation „Kinder unter´m Regenbogen“

Wir sagen einfach nochmal Danke an Euch allen !!!