Category: Events

Wir durften einen ganz besonderen Tag erleben.
Wir sind tierisch geflasht, sowas kann man gar nicht in Worten erfassen.

Der kleine tapfere Jamie ( 8 Jahre alt ) ist schwer erkrankt, den wir im vergangenen Jahr auf der Kinderonkologie HD kennenlernen durften.

Er hat Geschmack an unsere Musik gefunden und hat den Wunsch an seine Eltern geäußert, ein Konzert von uns LIVE zu erleben.
Da dies aber seine Gesundheit und Krankheit teils nicht zulässt, weil es einfach zu gefährlich für Ihn ist, haben wir gemeinsam beschlossen mit seiner Mama, einfach den ganzen Kram von uns einzupacken und ein Wohnzimmer-Konzert beim Ihm zu Hause zu organisieren.

Der Hintergrund dazu kam, wir hatten die Generalprobe im Juli 2018 veranstaltet für „HiesT 4“ und teilweise live via Facebook gestreamt.
Seine Mama hat dies verfolgt uns schrieb einfach mal: „Übrigens, wir haben noch ein DATE offen.“

Jetzt ging alles ganz schnell, wir traten in Kontakt und vereinbarten einen Termin, der recht schnell ging.

Am 01.09.2018 war es dann soweit und wir kamen zu dieser Familie, dank FINDUS , der uns auf die schnelle einen Transporter zu Verfügung stellte, ging es recht einfach.

Wir wurden herzlichst aufgenommen bei der Familie.

Wir haben das ganze Programm vorab bei Jamie und seiner Familie&Freunde abgeliefert, wie wir auch am 29.09.2018 auftreten werden.
Sprich, diese Menschen, waren die Ersten die des jetzt Live erlebt haben (noch vor Euch allen 🙂 )

Aber das war ja noch gar nicht das Highlight.
Denn wir wollten Jamie und seinen Bruder Nico richtig glücklich machen und was ganz besonderes schenken.
Selbstverständlich bekamen diese beiden Jungs eine Geschenktüte mit all den Merch den wir haben geschenkt, einfach so.

Aber jetzt kommt es, weil Materielle Dinge sind nur ein Teil den wir beitragen können, aber als I-Punkt-Tüpfelchen wurden diese beiden besondere Menschen ( ja auch der Bruder, denn er leidet ja schließlich auch mit ) Ehrenmitglieder der Musikgruppe Broken Wall.

Ab sofort sind wir nicht mehr fünf Mitglieder in Broken Wall, sondern SIEBEN !!!

Was uns dann geschah, kamen uns die Tränen, jeden einzelnen von uns.
Als DANKESCHÖN bekamen wir einen Heldenperle, höchstpersönlich von Jamie geschenkt, was er selbst gemacht hat. (Titelbild)

Er selbst sagte uns, Danke, es war einer der schönsten Tage den ich erlebt habe.

 

Wir müssen Euch allen Danken, denn ohne Euch und solche Freunde, könnten wir das gar nicht auf die Beine stellen.