Category: Events, News

 

 

Heute ist ein schöner Tag geht in die vierte Runde.

Auch dieses Mal heißt es viel Spaß, gute Musik und gute Laune.
Wir wollen wie jedes Jahr uns gemeinsam Treffen und den Tag gemeinsam genießen.
Wir haben wieder viel geplant für unsere Kinder und für die Erwachsenen. Für jeden ist immer was spannendes dabei.

Selbstverständlich darf der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung nicht fehlen. Wir treffen uns nämlich einmal im Jahr und feiern Emilys Party und gedenken an unseren liebsten Menschen, die nicht mehr unter uns sind.
Aber es soll ja kein Trauertag werden, Nein wir wollen lachen, fröhlich sein und Spaß haben.
Das Beste kommt noch, wir tun dabei auch noch was Gutes, denn, jede Spende, jede Aktion die wir gemeinsam machen, geht der „Erlös“ wieder an einen guten Zweck,
Diesmal ist wieder die „Kinderonkologie HD“ dabei und „Radio Regenbogen, mit ihrer Aktion ‚Kinder unterm Regenbogen‘

So liebe Freunde, was haben wir zu bieten??

Wir haben dieses Jahr bis jetzt folgendes zu bieten.

Sundry
Die Schwetsingers
Jörg Schreiner
Puppenspieler
Anna und Elsa
Broken Wall
T-Shirt Selbstdruck ( Hoff Media )
Denises Nähstübchen
Kreative Krissi
Glücksrad
Hüpfburg
Findus Metropol GmbH stellt wieder einen Bus zum bemalen
Clown mit Luftballons modellieren
Kinderschminken
Basteln mit Kindern
Dosenwerfen

 

Einlass ist ca. 12:30 Uhr 
Beginn ca. 13 Uhr 
Ende ca. 24 Uhr
Eintritt: wie jeder möchte

P.S. für das leiblich Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt

Kaffee und Kuchen
Lángos (Langosch)
Waffeln
Würstchenstand
Getränke