Category: Promotions

„Heut ist ein schöner Tag Vol. 2“ ist ca ein Monat her.

Heute liefern wir den Artikel von Heidelberg24 die uns begleitet haben bei der Spendenübergabe beim Kinderhospiz „Sterntaler“.

Unsere Eindrücke vom Event und der Organisation sind überwältigend. Uns fehlen selbst die Worte vom Event selbst. Ihr wart der Wahnsinn und habt uns allen einen schönen Abend gezaubert. Nur mit Eure Unterstützung war dieses Event möglich und diese gewaltige Summer zu überbringen.

Zur Organisation selbst, die auf Spenden generell angewiesen sind, brauchen jede Unterstützung.

Als wir dort ankamen, betritt man eine ganz andere Welt. Es ist auf einen Schlag ruhig und man fühlt sich trotz trauriger Gewissheit wohl. Ein Traum für die Kinder und Eltern, die wirklich vom Alltag Abstand brauchen.
Ein riesiges Spielzimmer über 2 Etagen, wie in einer Ritterburg, sogar eine Kuschelecke wo Eltern mit den Kindern einfach mal ausruhen und träumen können.
Sogar eine kleine Kapelle ist dabei um einfach mal beten zu können oder Abschied.

Wir haben sehr viel gelernt über diese Organisation, begleitet von Heidelberg24.

Grüßle BW

 

Bildquelle:  MANNHEIM24/Sascha Kraft/privat

Zum Beitrag: https://www.heidelberg24.de/region/plankstadt-nach-krebstod-emily-familie-sammelt-spenden-veranstaltet-benefiz-party-6645208.html